Bezirk Saisonauslosung

Autor: Michael Rütten - Eingestellt: B. Herlemann
Datum: 08.10.2013 - Letzte Änderung: 12.10.2013 11:04
Druckversion - Kommentare (0)


Liebe Schachfreunde,
die Saisonauslosung wurde heute nochmals durchgeführt, mein besonderer Dank an Bernd Walther für die Lösung des Permutationsproblems.
Wir spielen in der kommenden Saison die Kreisklasse B in zwei Staffeln, also B1 und B2.
Leider kann die Umbenennung einer Spielklasse von mir nicht selbstständig durchgeführt werden, weshalb die Klasse B2 noch unter Kreisklasse C firmiert.
Die Änderung erfolgt durch den Webmaster des BSV nach Rückkehr aus der Kur.


Mit freundlichen Grüßen
Michael Rütten





Hier kann der Artikel bei einem Social Network gepostet werden. Damit nicht schon bei der Ansicht der Seite Daten an den Anbieter übertragen werden, gibt es den Social Share von Heise mit 2 Klicks für mehr Datenschutz:


Termine

21.04.2024 Verbandsrunde Runde 9
11.05.2024 Simultan WGM Dinara Wagner
11.05.2024 Schach-Blitzturnier - 100 Jahre SVO
14.05.2024 100 Jahre Schach in der Ortenau
30.05.2024 Ortenauer Pfingst Turnier..
14.09.2024 100 Jahre Hornberg
27.10.2024 Deutsche Polizeischachmeisterschaft..