17 Mannschaften bei der BezBJugMM

Autor: Bernhard Herlemann
Datum: 06.03.2017 - Letzte Änderung: 15.07.2017 15:43
Druckversion - Kommentare (0)


Eine positive Bilanz zog Stefan Armbruster zur BezirksBlitzJugendMannschaftsMeisterschaft 2017.

Das Turnier hat im Gemeinschaftshaus in Haslach-Bollenbach stattgefunden, welches einem grösserem Publikum vom Ortenauer-Schach-Open bekannt sein dürfte.

Dieses Jahr stellten die 17 teilnehmenden  Mannschaften eine klare Steigerung zum Vorjahr dar.

Allerdings kamen die Spieler nur von 6 Vereinen aus der Ortenau.

Stefan Armbruster betont: "Es würde mich freuen wenn das Turnier im nächsten Jahr noch bei mehr Vereinen Anklang finden würde."

Keine Streitfälle und damit wenig Arbeit hatte Stefan Armbruster in seiner Funktion als Schiedrichter. Stefan Armbruster unterstreicht: "Was einfach zeigt, dass unsere Jugend über alle Altersklassen fair die Spiele ausgefochten hat."

 




Link: Tabellen




Hier kann der Artikel bei einem Social Network gepostet werden. Damit nicht schon bei der Ansicht der Seite Daten an den Anbieter übertragen werden, gibt es den Social Share von Heise mit 2 Klicks für mehr Datenschutz: