Einladung zur BezMaPokalMM

Autor: Fritz Meyer - Eingestellt: B. Herlemann
Datum: 26.09.2017 - Letzte Änderung: 26.09.2017 21:53
Druckversion - Kommentare (0)


Liebe Schachfreunde


Ich lade Sie herzlich ein,

am Samstag, 30. Sept. 2017, Beginn 18.00 Uhr,
in den Spielräumen des SK Appenweier
an der Bezirkspokalmannschaftsmeisterschaft 2017/2018

teilzunehmen.

Da die Saison der Mannschaftskämpfe in allen Klassen bereits einer Woche später  beginnt, dürfte eine solche  Teilnahme für alle  ein  gutes Training  darstellen.  


Die Paarungen  der 1. Runde der BezPMM werden unten den anwesenden Mannschaften vom BTL Johannes Danner vor Ort ausgelost und unmittelbar danach gespielt. Diese Verfahrensweise ist in der Bezirksversammlung vorgeschlagen worden und dabei auf Zustimmung gestoßen. Sie stellt nach Ansicht des Bezirksvorstandes eine interessante Komponente des  Pokalmodus dar. Dem SK Appenweier danke ich dafür, dass die 1. Pokalhauptrunde zentral in Appenweier ausgetragen werden kann. Nach meinen Informationen haben sich etwa 10 Mannschaften bereits vorab angemeldet. Wenn ein Verein sich kurzfristig noch für eine Teilnahme entscheidet, sollte er um 18.00 Uhr anwesend sein.

Gez.  Fritz Meyer,
Bezirksleiter





Hier kann der Artikel bei einem Social Network gepostet werden. Damit nicht schon bei der Ansicht der Seite Daten an den Anbieter übertragen werden, gibt es den Social Share von Heise mit 2 Klicks für mehr Datenschutz:


Der Schachbezirk auf Facebook