Uwe Rauch gewinnt den Turm der Ortenau

Autor: Johannes Danner
Datum: 03.03.2018 - Letzte Änderung: 04.03.2018 07:48
Druckversion - Kommentare (0)


Turm der Ortenau
(Modus: 30 min pro Spieler und Partie; K.o.-System bei unentschieden Blitzendscheid)

Der Turm der Ortenau fand am 3.3.18 in Appenweier statt. Es waren 8 Spieler anwesend.

 

Franz Beck hat dann jeweils die Runden ausgelost:

Viertelfinale

Frank Ockenfuß - Simon Lohmele = 1-0

Frank Pluschke - Helmut Ruf = 1-0

Artur Oser - Uwe Rauch = 0-1

Johannes Danner - Tim Huber = 1-0

 

Halbfinale

Frank Pluschke - Johannes Danner = 1/2 - 1/2 (Frank gewinnt im Blitz)

Frank Ockenfuß - Uwe Rauch = 0-1

 

Finale

Uwe Rauch - Frank Pluschke = 1/2 - 1/2 (Uwe gewinnt im Blitz)

 

Sieger: Uwe Rauch

 

Ich habe nebenher noch eine "Trostrunde" erstellt für die Spieler die rausgeflogen sind.

Tabelle:

1. Helmut Ruf (1 1/2 aus 2)

2. Simon Lohmele (1 1/2 aus 2)

3. Johannes Danner (1 aus 1)

4. Tim Huber (1/2 aus 2)

5. Frank Ockenfuß (1/2 aus 1)

6. Artur Oser (0 aus 2)

Ich fand es ein gelungener Nachmittag, aber ich denke nächstest Jahr werden wir wieder mehr Mitspieler haben, hoffe ich zumindestens

 

Liebe Grüße

Johannes  Danner







Hier kann der Artikel bei einem Social Network gepostet werden. Damit nicht schon bei der Ansicht der Seite Daten an den Anbieter übertragen werden, gibt es den Social Share von Heise mit 2 Klicks für mehr Datenschutz:


Termine

21.07.2018 Stadtteilfest Offenburg
21.07.2018 Bezirksversammlung
25.07.2018 90. Bad. Schachkongress
08.09.2018 26.Schwarzwald-Senioren
14.09.2018 Jahreshauptversammlung SV Offenburg
14.10.2018 Verbandsrunde 1
04.11.2018 Verbandsrunde 2