Ergebnisbericht Bezirksblitztag 2019/20

Autor: Johannes Danner
Datum: 19.01.2020 - Letzte Änderung: 20.01.2020 15:36
Druckversion - Kommentare (0)


Liebe Schachfreunde der Ortenau,

 

am Samstag den 18.1 wurde zum Bezirksblitztag eingeladen. Um 14 Uhr waren dann 9 Mannschaften anwesend:

SK Appenweier 1

SK Appenweier 2

SK Oberkirch 1

SK Oberkirch 2

SC Hornberg

SC Ohlsbach

SC Zell

SK Lahr

SC Neumühl

 

Endergebnis:

1. Appenweier 1 (25 Brettpunkte; 16 Mannschaftspunkte)

2. Lahr (25 Brettpunkte; 14 Mannschaftspunkte)

3. Oberkirch 1 (23 Brettpunkte; 11 Mannschaftspunkte)

4. Neumühl (18,5 Brettpunkte; 9 Mannschaftspunkte)

5. Hornberg (16 Brettpunkte; 8 Mannschaftspunkte)

6. Ohlsbach (15,5 Brettpunkte; 7 Mannschaftspunkte)

7. Appenweier 2 (8,5 Brettpunkte; 4 Mannschaftspunkte)

8. Oberkirch 2 (6 Brettpunkte; 2 Mannschaftspunkte)

9. Zell (5,5 Brettpunkte; 1 Mannschaftspunkte)

An Appenweier 1 mein Glückwunsch.

 

Beim EInzelwettbewerb spielten 30 Spieler mit. (eine Steigerung von 12 Spielern im Vergleich zu letztem Jahr)

Es war auch ein starkes Feld vertreten. 8 Spieler über 1900 DWZ war ein gutes Zeichen.

Uwe Rauch ist als bester ins Turnier gestartet  und hat seine Favoritenrolle mit beachtlichen Spielen bestätigt und hat alles gewonnen außer ein Spiel das er remi spielte.

Hierzu die Endtabelle unter dem Betrag.

An Uwe Rauch mein Glückwunsch.

 

Ich bedanke mich bei Appenweier für die Ausrichtung.

 

Mit freundlichen Grüßen

Bezirksturnierleiter Ortenau

Johannes Danner









Hier kann der Artikel bei einem Social Network gepostet werden. Damit nicht schon bei der Ansicht der Seite Daten an den Anbieter übertragen werden, gibt es den Social Share von Heise mit 2 Klicks für mehr Datenschutz: