Einladung zum Bezirksblitztag

Autor: Johannes Danner - Eingestellt: B. Herlemann
Datum: 20.12.2017 - Letzte Änderung: 20.12.2017 17:51
Druckversion - Kommentare (0)


Hallo Schachfreunde der Ortenau,

 

ich hab euch noch informationen über den Bezirksblitztag und die Bezirkseinzelmeisterschaft:

 

Einladung zum Bezirksblitztag

 

Wann ? 20.01.18

Wo ?  Ausrichter: SK Appenweier

Adresse:

In der alten Schule

Am Kirchplatz 15

77767 Appenweier

 

Bezirksblitzmannschaftsmeisterschaft:

 

Turnierleiter: Franz Beck (SK Appenweier) (Wie schon in den letzten Jahren)

 

Mannschaftsstärke: 4 Mann + 2 Auswechselspieler (Mix – Mannschaft auch möglich, diese können sich nicht für den Badischen Wettbewerb qualifizieren und werden daher im offiziellen Ergebnis nicht berücksichtig)

 

Modus: Blitz (5 Minuten pro Spieler)

nach FIDE - Blitzregeln ausgespielt

Jeder gegen jeden 

 

Beginn: 14:00

 

Bezirksblitzeinzelmeisterschaft:

 

Turnierleiter: Johannes Danner

 

Modus: Blitz (5 Minuten pro Spieler)

 

Rundenturnier (9 oder 11) mit CH – System

Zweitwertung: Buchholz  

Drittwertung: Direkter Vergleich

Wenn die Werte alle gleich wären wird nochmal geblitzt  mit vertauschten Farben

 

Beginn: Direkt im Anschluss der Blitzmannschaftsmeisterschaft!

 

Voranmeldungen sind per E-Mail möglich: danner.johannes@t-online.de

 

 

Der SK Appenweier hat mich gebeten, dass jeder Verein pro Mannschaft 2 digitale Schachuhren mitbringen soll, weil es letztes Jahr mit manchen Uhren (z.B. einrasten der Uhren) Probleme gegeben hatte und wir wollen so faire Bedingungen wie möglich schaffen!!

 

 

Ein herzliches Dankeschön an Appenweier für die Ausrichtung vom Bezirksvorstand!

 

 

Bezirkseinzelmeisterschaft:

 

ich wollte euch noch den Termin des Bezirkseinzel in Ohlsbach bekannt geben.

Termin: 24. - 25.03.18 (weitere Informationen zu diesem Turnier werde ich noch bekannt geben)

 

Weihnachtsgrüße

 

ich wünsche euch als Bezirksturnierleiter ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich hoffe ich hab mich ersten halben Jahr soweit gut angestellt und mein Amt gut ausgefüllt. Ich hab jederzeit  ein offenes Ohr für Rückmeldungen aller Art!

Ich wünsche euch ein guten Start in das Jahr 2018!

 

 

Liebe Grüße

 

BTL Johannes Danner

 





Hier kann der Artikel bei einem Social Network gepostet werden. Damit nicht schon bei der Ansicht der Seite Daten an den Anbieter übertragen werden, gibt es den Social Share von Heise mit 2 Klicks für mehr Datenschutz: