Seniorenmannschaftsmeisterschaft

Autor: Johannes Danner
Datum: 16.01.2018 - Letzte Änderung: 17.01.2018 06:22
Druckversion - Kommentare (0)


Hallo Schachfreunde der Ortenau,

Ich habe die Auslosung, welchen Platz die Mannschaften erhalten, heute morgen mit einem Verwandten von mir durchgeführt und kam zu folgendem Ergebnis:

1 SK Oberkirch 2 SC Lahr 3 SC Haslach 4 SK Randbauer Griesheim - Bohlsbach

Runde 1 (17.12)
SK Oberkirch - SK Randbauer Griesheim Bohlsbach
SC Lahr - SC Haslach
 

Runde 2 (21.1)
SK Randbauer Griesheim Bohlsbach - SC Haslach
SK Oberkirch - SC Lahr


Runde 3 (25.2)
SC Lahr - SK Randbauer Griesheim Bohlsbach
SC Haslach - SK Oberkirch

Spielzeit: Ich würde 2 h für 40 + eine 1/2 für den Rest als Spielzeit festlegen.
Farbverteilung: Gastmannschaft hat folgende Farben: 1 weiß 2 schwarz 3 weiß 4 schwarz

Liebe Grüße

Johannes Danner
Seniorenreferent Und BTL





Hier kann der Artikel bei einem Social Network gepostet werden. Damit nicht schon bei der Ansicht der Seite Daten an den Anbieter übertragen werden, gibt es den Social Share von Heise mit 2 Klicks für mehr Datenschutz: