Freiplatzanträge Bad, Jug. EM

Autor: Harald Mayer - Eingestellt: B. Herlemann
Datum: 12.12.2019 - Letzte Änderung: 08.01.2020 11:38
Druckversion - Kommentare (0)


Freiplatzanträge zur Badischen Jugendeinzelmeisterschaften

der U 8 bis U 12 m/w  vom 3. bis 5. Jan. 2020 in Neumühl

sind  an Antonio Markic zu richten (antonio.markic@web.de).

 

Liebe Schachfreunde,

vom 3. bis 5., Januar 2020 finden in Neumühl die BadJEM in den Altersklassen U 8 bis U 12 statt. Teilnahmeberechtigt sind die Bezirksmeister. Allerdings können weitere Kinder teilnehmen, wenn  der Verein einen Freiplatzantrag stellt. In der Regel werden Freiplatzanträge stattgegeben, wenn keine limitierende Faktoren dem entgegenstehen.  Da in einem  solchen Turnier mitzuspielen  ein absoluter Gewinn darstellt und die Anreise kurz ist, empfehle ich  unseren Vereinen in der Ortenau, die mit Kindern an den Bez.-Jugendeinzelmeisterschaften vertreten waren, ggfs.  Freiplatzanträge zu stellen. Die Ausschreibungen für die Badischen Jugendeinzelmeisterschaften  sind auf der Homepage der Schachjugend Baden veröffentlicht.

 

 

Fritz Meyer

Bezirksleiter





Hier kann der Artikel bei einem Social Network gepostet werden. Damit nicht schon bei der Ansicht der Seite Daten an den Anbieter übertragen werden, gibt es den Social Share von Heise mit 2 Klicks für mehr Datenschutz:


Termine