U14 Mannschaftsmeisterschaft 2012/2013 der Ortenau

Autor: Thomas Hochgeschurtz - Eingestellt: B. Herlemann
Datum: 09.12.2012 - Letzte Änderung: 01.02.2014 13:32
Druckversion - Kommentare (0)


Heute trafen sich die U14-Mannschaften der Ortenau in Appenweier, um ihren Meister auszuspielen.


Von den sechs Ortenauer U14-Spielern über 1000 DWZ waren nur die drei Neumühler Jonas Bachmann, Jannick Walter und Jonas Kienzle dabei. Um Tim Nötzel ergänzt, gewann der SC Neumühl dann auch verlustfrei und souverän den Bezirksmeistertitel U14 2012/2013.


1. SC Neumühl 1
2. SK Appenweier 1
3. SC Bohlsbach 1

Die Einzelergebnisse sind im BSV-Ergebnisdienst eingetragen. Das Turnier kann DWZ ausgewertet werden.

Erneut ein großes DANKE SCHÖN an die perfekte Ausrichtung durch den SK Appenweier (Artur Oser).



Bitte vormerken: So. 3. Februar 10 Uhr U12 Mannschaftsmeisterschaft in Appenweier.

Wir freuen uns über jeden Spieler, auch wenn sie noch nicht im Verein angemeldet sind.


Viele Grüße und besinnliche Weihnachtsfeiertage

Thomas Hochgeschurtz





Hier kann der Artikel bei einem Social Network gepostet werden. Damit nicht schon bei der Ansicht der Seite Daten an den Anbieter übertragen werden, gibt es den Social Share von Heise mit 2 Klicks für mehr Datenschutz: