Seniorenmannschaftskampf Lahr – Griesheim

Autor: Joachim Stulz - Eingestellt: B. Herlemann
Datum: 17.03.2013 - Letzte Änderung: 17.03.2013 10:49
Druckversion - Kommentare (0)


Foto: Archiv


Lahr /Offenburg konnte in der dritten Runde nur mit 3 Spielern antreten , da F.Zimmermann einen schmerzhaften Zusammenstoß auf einer Skipiste mit einem Snowboarder hatte und Griesheim eine Verlegung ablehnte.  Lange Zeit leisteten die nach DWZ klar schwächeren Griesheimer heldenhaften Widerstand. Sie verbrauchten aber dabei viel zuviel  Zeit und kamen an den  Brettern 2 und 3 nicht über die erste Zeitkontrolle. Auch am Spitzenbrett konnte Slager eine Läuferendspiel  gegen Hurst nicht remis halten, da er bei gleichfarbigen Läufern einen Minusbauern hatte.
(JS)





Hier kann der Artikel bei einem Social Network gepostet werden. Damit nicht schon bei der Ansicht der Seite Daten an den Anbieter übertragen werden, gibt es den Social Share von Heise mit 2 Klicks für mehr Datenschutz: