Ergebnisse Schulschach-Bezirksfinale

Autor: Daniel Sauer - Eingestellt: B. Herlemann
Datum: 26.01.2014 - Letzte Änderung: 01.02.2014 13:28
Druckversion - Kommentare (0)


Liebe Schachfreunde,

den Siegern und damit Teilnehmern des südbadischen Finales (19. Februar in Rheinau-Freistett) noch einmal herzlichen Glückwunsch. Ihr werdet dafür demnächst eine Einladung erhalten. Aus manchen Bezirken gibt es keine WK-Sieger (bei uns z.B. Hauptschule) Nachrückmöglichkeit für die Zweiten!

Meldeliste Schulschach-Sieger Bezirk Ortenau 2013/2014 (24.01.2014)


WK

Schulname

WK 1

  1. Anne-Frank-Gymnasium Rheinau

WK 2

  1. Einstein-Gymnasium Kehl

  2. Schiller-Gymnasium Offenburg

  3. Max-Planck-Gymnasium Lahr

  4. Anne-Frank-Gymnasium Rheinau

WK 3

  1. Heimschule Lender Sasbach

  2. Gymnasium Achern

  3. Gymnasium Achern II

  4. Anne-Frank-Gymnasium Rheinau

WK 4

  1. Scheffel-Gymnasium Lahr

  2. Heimschule Lender Sasbach

WK 5

  1. Max-Planck-Gymnasium Lahr

WK GS

  1. Sophie von Harder-Grundschule Sasbach

  2. Grundschule Seelbach

WK RS

       1. Realschule Seelbach

WK HS

  1. Werkrealschule Seelbach

WK

( nicht vertreten )

 

 

Grüße Daniel Sauer

Fotos in Kürze


Link: Tabellen




Hier kann der Artikel bei einem Social Network gepostet werden. Damit nicht schon bei der Ansicht der Seite Daten an den Anbieter übertragen werden, gibt es den Social Share von Heise mit 2 Klicks für mehr Datenschutz: