Appenweier erfolgreich beim Bezirksblitztag

Autor: Bernhard Herlemann
Datum: 20.01.2018 - Letzte Änderung: 21.01.2018 21:32
Druckversion - Kommentare (0)


Beim Bezirksblitztag am 20.01.2018 konnte Ausrichter Appenweier zwei Siege verbuchen.
 

Markus Oehler (Appenweier) gewann vor Uwe Rauch (Offenburg) und dem Dritten Dominik Schneider (Appenweier) das mit 26 Teilnehmern sehr gut besuchte Einzelturnier.

Auch beim Mannschaftsturnier konnte sich Appenweier 1 mit den Spielern (Markus Oehler, Jürgen Jakob, Dominik Schneider und Dietmar Busam) den Sieg verbuchen. Ganz knapp folgte Hornberg mit der gleichen Mannschaftspunktezahl aber weniger Brettpunkten. Dritter wurde Oberkirch 1.

Ein besonderer Dank geht an Franz Beck und Johannes Danner die beide Turniere souverän und ohne Vorfälle durchführten.

Fotos: Helmut Ruf







Hier kann der Artikel bei einem Social Network gepostet werden. Damit nicht schon bei der Ansicht der Seite Daten an den Anbieter übertragen werden, gibt es den Social Share von Heise mit 2 Klicks für mehr Datenschutz: