Bezirksvorstandssitzung am 8.10.2019

Eingestellt: Bernhard Herlemann - Autor: Fritz Meyer - Als PDF speichern


Protokoll der Bezirksvorstandssitzung am 8.10.2019

 

Anwesend:  Johannes Danner, Andreas Bachmann, Harald Mayer und Fritz Meyer

Entschuldigt waren Bernhard Herlemann und Tim Huber

Ort: Friesenheim, J.Blattmannstr., 6;

Beginn: 19.00 Uhr Ende: 20.15 Uhr

1. Durchführung der Bez.JugendEM und Bez.JugendMM 2019

Andreas Bachmann hat den Bezirksvorstand darüber informiert, dass es ihm derzeit nicht möglich ist, die BezJEM und die BezJMM 2019 zu organisieren und durchzuführen. Fritz Meyer berichtete, dass der SK Lahr sich bereit erklärt habe, die Bez.JEM auszurichten. Wegen der BezJMM soll der SC Haslach angefragt werden. Der Bez.Vorsitzende wird dies übernehmen und beide Ausschreibungen in Kürze über die Bezirks-Homepage veröffentlichen.

Die BezJEM wird im November stattfinden.

 

2. Bezirkskasse

Harald Mayer informierte darüber, dass er sich einen Überblick über die rückständigen Einnahmen und die noch offen gebliebenen Ausgaben aus dem Geschäftsjahr 2018/2019 verschafft habe und die ausstehenden Beträge aus 2018/2019 zügig anmahnen wird. Auch die noch offenen Überweisungen können nun erfolgen, da Duplikate der Belege ihm jetzt vorliegen.

3. Spielbetrieb

Der BTL informierte darüber, dass der Spielbetrieb läuft und keine Probleme bisher aufgetreten sind. Die erste Runde der BezPMM hat wie angekündigt stattgefunden. Der Termin für die Bezirksblitzmeisterschaften wird so bald als möglich bekanntgegeben.

4. Stellvertreter des Bezirksleiters

Der Vorstand wählte nach § 4.2 der Geschäftsordnung einstimmig Johannes Danner zum Stellvertreter des Vorsitzenden.

 

Friesenheim, 8.10.2019

Gez.

Fritz Meyer, BL


Impressum