Ruff gewinnt Barnstedt Gedächtnisturnier

Autor: Bernhard Herlemann
Datum: 21.11.2016 - Letzte Änderung: 21.05.2017 10:22
Druckversion - Kommentare (0)


Nachwuchstalent Maximilian Ruff (links)
bekommt vom letztjährigen Sieger und
ehemaligem Trainer Simon Feißt
den Pokal übergeben.

Mit 44 Teilnehmern war die 33. Auflage des Erich Barnstedt Gedächtnisturniers gut besucht.

Nach 9 Runden hatten der Offenburger Spieler Rauch und der Sasbacher Spieler Ruff 7.5 Punkte.
Der Fide Meister Maximilian Ruff hatte eine etwas bessere Buchholzzahl und konnte so das Turnier gewinnen.

Mit 6.5 Punkten folgten Wirth (Neckarsulm), Schneider und Feißt (beide Offenburg).

Turnierleiter Helmut Ruf hat ein paar Fotos vom Turnier gemacht.

 




Link: Tabellen




Hier kann der Artikel bei einem Social Network gepostet werden. Damit nicht schon bei der Ansicht der Seite Daten an den Anbieter übertragen werden, gibt es den Social Share von Heise mit 2 Klicks für mehr Datenschutz: