Bezirkseinzelmeisterschaft wird verschoben

Autor: Johannes Danner - Eingestellt: B. Herlemann
Datum: 16.03.2020 - Letzte Änderung: 16.03.2020 10:16
Druckversion - Kommentare (0)


Hallo Schachfreunde der Ortenau,

 

der Schachclub Ohlsbach und ich haben entschieden die diesjahrige Bezirkseinzelmeisterschaft, die am 28.-29.3.2020 stattgefunden hätte, auf unbestimmte Zeit zu verschieben bzw. könnte sie auch ganz ausfallen. Grund ist natürlich wie gerade üblich der Coronavirus.

 

Ich werde diesbezüglich einen Termin suchen und euch frühzeitig informieren wenn ein Termin feststeht. Wenn die Bezirkseinzelmeisterschaft 2020 ausfallen sollte, würde ich euch natürlich sofort informieren.

 

 

Bleibt Gesund!

 

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Johannes Danner





Hier kann der Artikel bei einem Social Network gepostet werden. Damit nicht schon bei der Ansicht der Seite Daten an den Anbieter übertragen werden, gibt es den Social Share von Heise mit 2 Klicks für mehr Datenschutz:


Termine