Offenburg 2 Vor dem ersten Spieltag Rückzug in Kreisklasse

Autor: Johannes Danner - Eingestellt: B. Herlemann
Datum: 05.10.2021 - Letzte Änderung: 05.10.2021 14:23
Druckversion - Kommentare (0)


Sehr kurzfristig, nämlich  5 Tage vor dem ersten Spieltag ein Rückzug von SVG Offenburg 2  zu verzeichnen.

Die Offenburger wollen Spielabsagen oder Spiele mit 4-5 Spielern möglichst vermeiden und favorisieren diese Lösung.

Ich werde nun Offenburg 2 den freien Platz in der Kreisklasse geben und leider die Bezirksklasse mit neun Mannschaften starten lassen.

Das bedeutet,
- dass Offenburg 2  aus der Bezirksklasse verschwindet und jede Mannschaft eine spielfreie Begegnung hat.
- dass nun jeder Verein der Bezirksklasse je 4 Heimspiele und 4 Auswärtsspiel hat.
- dass es in der Kreisklasse kein Spielfrei mehr geben wird.

Für den Spielplan bedeutet es für den ersten Spieltag folgendes:
Bezirksklasse:
Haslach 1 hat spielfrei am ersten Spieltag.

Kreisklasse:
In der Kreisklasse kommt folgende Begegnung dazu:

Hofstetten 2 - Offenburg 2
Wenn das für Hofstetten zu kurzfristig ist kann das Spiel verlegt werden!

Natürlich muss jeder Verein der Kreisklasse die neuen Spiele der folgenden Runde berücksichtigen.

Wenn die Mitteilung früher gekommen wäre, hätte ich nochmal die Vereine angefragt ob jemand aufsteigen möchte. Um das jetzt noch umzusetzen ist es deutlich zu spät!

Die Spielpläne der Bezirksklasse und Kreisklasse werden nachher noch aktualisiert!


Mit freundlichen Grüßen
Johannes Danner
BTL der Ortenau





Hier kann der Artikel bei einem Social Network gepostet werden. Damit nicht schon bei der Ansicht der Seite Daten an den Anbieter übertragen werden, gibt es den Social Share von Heise mit 2 Klicks für mehr Datenschutz:


Termine