Entscheidung 4.-6. Spieltag!

Autor: Johannes Danner - Eingestellt: B. Herlemann
Datum: 30.03.2022 - Letzte Änderung: 30.03.2022 10:15
Druckversion - Kommentare (0)


Wir haben folgende Kommentare von den Vereinen erhalten:

Von Offenburg:

Hallo,

die SVG Offenburg würde folgendes vorschlagen:

Kreis- und Jugendliga Termine belassen wie sie sind, Festspielregel belassen wie es ist.

Sonderregel bis Saisonende: Ein Spieler darf am Spielwochenende nur einmal spielen, ohne Beachtung der Runde.

Gruss

Harald Mayer (siehe unten)

 

 

Von Haslach:

Hallo Johannes,

Haslach schließt sich dem Vorschlag von Offenburg an.

Grüße

Roland

 

 

Von Artur Oser (MF Appenweier 4):

Am sinnvollsten wäre es, den April ausfallen zu lassen und ab dem 7. Mai parallel mit der Bezirksklasse die 4.-6. Runden zu spielen ...

 

Ohlsbach:

Hatte sich zuerst für das sofortige Weiterspielen gemeldet, dann kam diese Nachricht

Änderung:

Sorry, Johannes, wir müssen unsere Wahl ändern

Einige Erwachsene der 3. Mannschaft und  3 von den Jugendlichen der

Jugendmannschaft( bzw. deren Eltern) haben mir mitgeteilt, dass sie erst wieder  ab dem 7.5. spielen möchten bzw. können.

Wir wären daher für eine Pause und Fortsetzung der Spieltage ab dem 7.5.

Danke und Grüße

Johannes Felder

 

Alle anderen enthielten sich.

Da es 2 zu 2 steht werde ich entscheiden. Ich finde es nicht sinnvoll eine Sonderregel einzuführen. Das wird bei den oberen Ligen zu Problemen führen was ich nicht möchte! Stellt euch vor, dass ihr theoretisch in der Bereichsliga wegen einem Doppeleinsatz ein Spiel verliert. Das wäre ungünstig.

 

Deshalb werden wir die Saison erst ab dem 07.05 weiterspielen (Kreisklasse und Jugend- und Kinderliga)

Das bedeutet:

4. Spieltag: 07.05

5. Spieltag: 21.05

6. Spieltag: 25.06

@Rolf: kannst du das umstellen?

 

Ein Vorverlegen auf die Spieltage 8. und 9. (02.04 und 23.04) ist natürlich möglich.

 

 

 

Mit  freundlichen Grüßen

Johannes Danner

 





Hier kann der Artikel bei einem Social Network gepostet werden. Damit nicht schon bei der Ansicht der Seite Daten an den Anbieter übertragen werden, gibt es den Social Share von Heise mit 2 Klicks für mehr Datenschutz:


Termine

26.06.2022 Landesliga Süd